Teilnahme am Schnuppertraining

Der Badminton Club Linden bietet für interessierte Personen ein Schnuppertraining an.
Hierbei kann kostenlos an drei Einheiten (Training oder freies Spiel) des Vereins teilgenommen werden.

Eine Voranmeldung über die Homepage oder Nachricht in Facebook ist wünschenswert, falls eventuell noch ein Badmintonplatz für das Training dazugebucht werden muss.

Bei Kindern und Jugendlichen ist eine Voranmeldung unter Angabe einer Telefonnummer notwendig, da bei einem spontanten Ausfall des Jugendtrainings, den Eltern bescheid gegeben werden kann.
Der Verein übernimmt die Aufsichtspflicht grundsätzlich nur unmittelbar im Trainingsraum und übergibt sie dort auch wieder. Dies geschieht vor dem Hintergrund, dass Übungsleiter / Trainer die Umkleideräume des jeweils anderen Geschlechts nicht betreten dürfen und somit auch keine Aufsicht führen können. Auch ist eine Übernahme / Übergabe am Eingang praktisch nicht durchführbar.